Liebes Tagebuch...
Du...

Seit dem ich dich kennengelernt hab kann ich wieder ohne Grund lachen, ich kann wieder fröhlich sein und pfeifen, ich kann wieder in Ruhe einschlafen mit dem Gedanken, dass jemand an mich denkt ich kann wieder tagträumen ohne das ich mir Gedanken machen muss ob die Träume auch war werden, All das hab ich nur dir zu verdanken, und das ist nur ein Teil denn in meinem Herzen und meinen Gedanken bist nur du.
13.10.07 01:36


6.10.07 17:20


Du...

Du bist da:
bringst mich zum Lachen,
veräppelst mich,
stehst zu mir,
bist für mich da
und verstehst mich.

Ich kann:
dir sagen was ich denke
mit dir Lachen
traurig sein und du tröstest mich
im Selbstmitleid versinken und du rettest mich
einfach glücklich sein mit dir!

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

6.10.07 23:37


Voll am A.R.S.C.H

Heut morgen aufgestanden.... total am Arsch...nervlich down...
Und dann soll ich auch noch Arbeiten? Fertig gemacht und blablabla -.-

Beim Edeka angekommen... kein Victor da.. kaum Leute da... noch mehr Abfuck... Soviel zutun und dabei ohnehin schon am Arsch...

Darf mir nichts anmerken lassen... immer Lachen... immer freundlich sein... doch wirklich?

19:30 zuhause... 5,5 Stunden gearbeitet... noch mehr am Arsch... jetzt auch körperlich... kein Bock mehr... alle nerven, alles nervt!

Ich geh in die Heia... wer weiß ob ich wieder aufwache... 

4.10.07 23:31


Was ist passiert?

Kann man sich innerhalb von wenigen Wochen so verändern? Scheißt man auf alles? Gibt man seine Leidenschaft auf? Wieso? Wir dachten, wir hätten so ein gutes Verhältnis.. doch was ist daraus geworden?

3.10.07 15:52


Alles wird gut

Yvonne... wir schaffen das... zusammen sind wir stark...
Wir sind immer für dich da...
Egal was is du kannst mit deinen Problemen zu uns kommen...
WIR SIND VOM SELBEN STERN

3.10.07 11:04


Fragen auf Fragen

Wie kam es dass du verstanden hast das Nelly nicht gut ist?
Kann es sein dass du zu hohe Ansprüche an die Plattenfirmen hast? Schraub dein Anspruch zurück dann klappt auch der Rest.
Was möchtest du noch erreichen?
3.10.07 11:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews